Das Sonnbichl Genusshotel St. Anton am Arlberg Der Steinbock Die urige Pension in St. Anton am Arlberg

4. Kulinarik & Kunst Festival

Save the date

17. August 2018 - 9. September 2018


Das Kulinarik & Kunst Festival stellt die Kunst des Kochens und Genießens in den Mittelpunkt. Erstmals fand das Event im Tiroler „Welt-Dorf“ St. Anton am Arlberg 2014 statt. Vier Tage lang war St. Anton der Hotspot für Starköche, Topwinzer und internationale Künstler.

 


Aufgrund des großen Erfolgs 2014, 2015 & 2016 wurde das Kulinarik & Kunst Festival zu einem exklusiven, länderübergreifenden Gourmet-Event ausgebaut, das über den ganzen Sommer läuft und mit einem gehörigen Schuss „alpine Art“ garniert wurde.

Nun starten wir mit dem 4. Kulinarik & Kunst Festival ab 17. August 2018; Tickets sind in Kürz erhältlich unter
www.kulinarikkunst.org

Die Seniorchefin in der Küche

Sonntagsbraten

Termine für 2018 folgen in Kürze

Bauernstube St. Anton © Arlberg Photography

Kunst und Kulinarik im Sonnbichl

Gipfelsturm

Save the Date

Impressionen "Kulinarik & Kunst"-Tage

hier gehts zum Rückblick

Leidenschaft, Kreativität und magische Berge

Die vierArlberger „Gourmet-Gründerhotels“ – Tannenhof*****S, Schwarzer Adler****, Der Waldhof**** und Das Sonnbichl*** – schlossen sich 2013 zum Verein – „Kulinarik & Kunst St. Anton am Arlberg“ zusammen. Ihr Kulinarik & Kunst Festival soll einen Akzent auf den Sommertourismus in St. Anton setzen sowie auf die hochwertigen Standards bei Hotellerie und regionalen Lebensmittelproduzenten rings um den Arlberg. Alle Infos finden Interessierte unter www.kulinarikkunst.org.

 

 

Kulinarik und Kunst im Winter

auch im Winter bieten wir ein Kulinarisches Winter - Highlight
besuchen Sie jetzt auf unsere Website
Kitchen unplugged

 

Anfrage buchen Telefon
DE EN